Seminare für Piloten

Wer aus verschiedenen Gründen wenig Zeit hinterm Steuerknüppel verbringt, merkt bald, wie die eigenen Kenntnisse verblassen.


Schnell entstehen Barrieren, das Selbstbewusstsein dem eigenen Können gegenüber sinkt.


Seminare bieten die Möglichkeit in der Kombination von Theorie und Praxis schnell Wissen und Können aufzubauen.

Unser beliebtes Seminar: “Keine Angst vor großen Plätzen“, zeigt wie spannend und stressfrei ein Ausflug zu einem Verkehrsflughafen sein kann.

 

In den sechs Stunden  Seminaren ist eine Mittagspause eingebaut. Getränke und Unterrichtsmaterial sind (am Veranstaltungsort Flugplatz Emden) im Preis inbegriffen, es besteht die Möglichkeit im Airdrome auf eigene Kosten ein Mittagessen zu genießen. 

 

*Für Fliegerclubs ab 10 Personen wird ein Gruppenrabatt gewährt*

 

Gerne komme ich auch zu Ihrem Luftsportverein.

 

Durch meine langjährige Erfahrung in der Aus-und Weiterbildung, sowie als Pilot im Ein- und Zweimann Cockpit, kann ich mich sehr gut in Situationen und Problematiken hineinversetzen, die Privat- und Berufspiloten in Ihrem fliegerischen Alltag erleben.

 

FLIEGEN AN DER KÜSTE

 

KEINE ANGST VOR GROßEN PLÄTZEN
trauen Sie sich mit uns an die "Großen"

SCHLECHTWETTER - TRAINING

Vorbereitet sein hilft im Fall der Fälle

NACHTFLUG - QUALIFIKATION

Teilnahme fortlaufend möglich

HELGOLAND EINWEISUNG
und Starten Sie 2016 auf die einmalige Insel

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Norden Air Ausbildung für Piloten
Seminare für Piloten